„Banaszak kocht“ mit Claudia Roth! - 9. März in Duisburg

Es ist wieder soweit – „Banaszak kocht“ geht in die sechste Runde! Ich freue mich riesig, diesmal niemand geringeren als Claudia Roth zu Gast zu haben. Gemeinsam mit DER Grünen-Ikone schlechthin werde ich für meine Gäste Spinatknödel und allerlei dazu produzieren und dabei über alles ins Gespräch kommen, was mit Politik & Kultur zu tun hat.

Denn Claudia ist nicht nur Kulturstaatsministerin, ehemalige Bundestagsvizepräsidentin und langjährige Parteivorsitzende, sie war auch Managerin der Band „Ton Steine Scherben“, aus deren Liedtexten ich gerne in meinen Reden zitiere.

Wie immer gilt die These, dass die besten Gespräche beim Kochen und Essen entstehen! Deshalb lade ich euch am 09. März 2024 um 17.30 Uhr zu meinem sechsten politisch-kulinarischen Abend ins KS36 (Kammerstraße 36, 47057 Duisburg) ein.

Ihr wollt live vor Ort dabei sein, mitdiskutieren und habt Fragen an uns? Meldet euch bis zum 1. März über dieses Formular an und sichert euch einen der limitierten Plätze am Tisch!

Zur Anmeldung

Die Plätze sind leider vor Ort auf etwa 25 Personen begrenzt. Zu- und Absagen erfolgen nach dem 1. März. Alle, die keinen der begehrten Plätze erwischen konnten oder von weiter entfernt zuschauen wollen, können dem kulinarischen Abend per Live-Stream auf meinem Instagram-Account folgen.

Ich freue mich auf euch!

zurück