"Bier mit Banaszak" am 18.9.2026 in Mülheim an der Ruhr

Liebe Freundinnen und Freunde,
wer es in der vergangenen Woche nicht nach Duisburg zum #BierMitBanaszak geschafft hat, ist herzlich eingeladen in der kommenden Woche, am Donnerstag, den 18. Juni 2026, nach Mülheim ins Restaurant Ronja zu kommen. Der KV Mülheim a.d. Ruhr lädt hier alle Interessierten ein mit mir ins Gespräch zu kommen.
Wie immer könnt ihr mich dabei alles fragen, was euch interessiert: Ob Klima, soziale Gerechtigkeit, Demokratie oder das, was euch gerade beschäftigt: Kommt vorbei, bringt eure Fragen mit und diskutiert mit!
Das Motto lautet: Ihr die Fragen, und wir die erste Runde!
Wichtig: Die Plätze sind begrenzt. Meldet euch am besten sofort an, um euren Platz zu sichern. Hier geht es zur Anmeldung:
Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit euch!
Euer
Felix Banaszak