Kontakt

Für alle meine Tätigkeit als Abgeordneter im Deutschen Bundestag betreffenden Anfragen erreichen Sie mein Team und mich unter

 

Felix Banaszak
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

felix.banaszak@bundestag.de
030 22774257

Für Anfragen in Bezug auf meinen Duisburger Wahlkreis wenden Sie sich bitte an mein Wahlkreisbüro unter

Felix Banaszak
Wahlkreisbüro
Pulverweg 5
47051 Duisburg

felix.banaszak.wk@bundestag.de
0203 39343347

Mitarbeiter*innen im Berliner Büro

Hannah Ferlemann ist als Büroleiterin für die strategische Planung, den Kontakt zu Fraktion und Partei sowie die Teamkoordination zuständig und Ansprechpartnerin für Pressevertreter*innen. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin begleitet sie meine Arbeit im Haushaltsausschuss.

Kontakt: felix.banaszak.ma01@bundestag.de

Rainette Lange verantwortet die Büroorganisation, d. h. sie ist zuständig für die Bearbeitung der von Termin- und anderen Anfragen und die Organisation meines Kalenders.

Kontakt: felix.banaszak.ma02@bundestag.de

Janine Baleis begleitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin meine Arbeit im Wirtschaftsausschuss und ist dort vor allem zuständig für die Industriepolitik, die maritime Wirtschaft und die Energiewirtschaft – kurz: die sozial-ökologische Transformation.

Kontakt: felix.banaszak.ma03@bundestag.de

Jan Hackforth begleitet meine Arbeit im Haushaltsausschuss als wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Kontakt: felix.banaszak.ma04@bundestag.de

Philipp Juranek begleitet meine Social-Media- und Öffentlichkeitsarbeit in Berlin und Umgebung.

Mitarbeiter*innen im Duisburger Büro

Heike Kaminski ist als Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro für alle Bürger*innenanfragen, den Kontakt zur Duisburger Stadtgesellschaft, Verbänden, zur Ratsfraktion sowie zur Partei verantwortlich. Darüber hinaus organisiert sie die Berlin-Fahrten.

Kontakt: felix.banaszak.ma05@bundestag.de

Önder Bölükbasi begleitet meine Social-Media- und Öffentlichkeitsarbeit in Duisburg und im Ruhrgebiet.

 

 

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.